Wolfshöhle
Picture Pawfect
Love you to bits
Be Furself
Pfotenabrücke
Sprich zum Wolf!
Funtatziges
Schreib dem Wolf!
Duftkerzen



Schnüffelstoffe


Ja ja, die Mieze hat mich infiziert. In jedem Zimmer ihres Körbchen gibt es einen anderen Duft zu schnuppern! Candle

Hier gelangt ihr zu ein paar meiner liebsten Duftkerzen auf Amazon. Diese wurden ausgiebig durch meine feine Wolfsnase geprüft und für empfehlenswert befunden! *schnüffel*

Für den Kaffeetisch oder die kalte Jahreszeit

Der Tisch ist mit süßen Leckereien gedeckt und dazu eine duftende Kerze nach Vanille oder Karamell. So kann man das Kaffee trinken genießen.



Floraler Duftzauber

Wenn es draußen kalt ist so wie heute (-15 Grad *bibber*), hol ich mir den Frühling einfach in meine Höhle.



Männlich-wölfiche Düfte

Manchmal muss es auch ein bisschen wölfich-parfümig sein. *schnupper*



Knisternde Dufterlebnisse

Es ist abends. Draußen ist es schon dunkel und in der Wohnstube knistert eine Woodwick. So kann der Tag ausklingen.



Sets für gierige Schnuffis

Viele Kerzen für wenig Geld. Wenn man sich mal wieder nicht für eine Kerze entscheiden kann, sind diese Sets genau das Richtige.



Zubehör und anderer Krimskrams

Nichts geht ohne knuffige Dekoration, wenn es ein vollkommes Dufterlebnis werden soll. Anbei habe ich Nützliches sowie knuffig-kitschiges gefunden, was jeder Yankee-Junkie haben sollte. *liebäugel*



Es ist noch eine kurze Liste, sobald meine Nase jedoch etwas wundervolles erschnüffelt, werde ich es hier ergänzen.


zurück zur Wolfshöhle